1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk automatisch einbinden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 26.07.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    kann ich unter Leo meine iDisk automatisch auf dem Schreibtisch anzeigen lassen?

    Danke.

    O.
     
  2. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286
    Ja.

    Finder > Einstellungen > Seitenleiste > iDisk


    ... und in den Systemeinstellungen die Synchronisation der iDisk aktivieren


    reinhaun,
    Ich
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo Du,

    das hat gefehlt, danke :)

    O.
     
  4. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Ich habe da ein Problem...
    In den Systemeinstellungen ist die Synchronisation der iDisk aktiviert und steht auf "Automatisch".
    Im Finder wird die iDisk auch angezeigt aber wenn ich sie anklicke, passiert erstmal ne Zeit lang gar nix und dann erscheint die Meldung: "Ihr iDisk ist nicht verfügbar, da die Verbindung zum iDisk-Server fehlgeschlagen ist / Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -5016)".
    Über den Browser und www.me.com komme ich aber problemlos drauf...
    Woran könnte das liegen?
     
  5. Placker

    Placker Idared

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    26
    Das Problem habe ich auch! iDisk ist nicht verfügbar.

    PS: Jetzt gehts. Einstellung war auf "deaktiviert".
     

Diese Seite empfehlen