1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iDisk auf iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KalleGrabowsky, 28.07.08.

  1. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Hi,
    ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Wie kann ich meine iDisk auf meinem iPhone 3G benutzen? Ich würde gerne die gespeicherten Daten zumindest weiterleiten können (via Email, etc.). Ist das Möglich?

    Vielen Dank
     
  2. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Soweit ich weiß funktioniert das nicht.
     
  3. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Mit dem App A.I.Disk soll es nun funktionieren. Ich hab es selber allerdings bislang noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen