1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDisk App Probleme mit Sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von JochumJ, 02.08.09.

  1. JochumJ

    JochumJ Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    ich habe folgendes Problem: Habe gerade MobileMe angemeldet und nutze nun den Public Folder der iDisk. Jetzt hab ich das iDisk App auf dem iPhone installiert...

    Es erkennt aber nur die Dateien die bereits zum installationszeitpunkt, bzw der erstmaligen Anwendung des iDisk App im Public Folder waren... Die Dateien die ich jetzt hinaufgeladen habe werden vom iPhone nicht erkannt - sie sind aber definitiv in dem Selben Folder wie die Dateien die es erkennt - und es sind auch die gleichen Dateien (selbe Suffixe) also kann es daran schon mal nicht liegen...!?!

    Kann mir da jemand sagen was da los sein könnte?

    Danke

    Jojo
     

Diese Seite empfehlen