• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDisk App Probleme mit Sync

JochumJ

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
4
Hallo

ich habe folgendes Problem: Habe gerade MobileMe angemeldet und nutze nun den Public Folder der iDisk. Jetzt hab ich das iDisk App auf dem iPhone installiert...

Es erkennt aber nur die Dateien die bereits zum installationszeitpunkt, bzw der erstmaligen Anwendung des iDisk App im Public Folder waren... Die Dateien die ich jetzt hinaufgeladen habe werden vom iPhone nicht erkannt - sie sind aber definitiv in dem Selben Folder wie die Dateien die es erkennt - und es sind auch die gleichen Dateien (selbe Suffixe) also kann es daran schon mal nicht liegen...!?!

Kann mir da jemand sagen was da los sein könnte?

Danke

Jojo