1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Idisk als Backup für Mediathek nutzen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Oinocchio, 12.09.09.

  1. Oinocchio

    Oinocchio Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.09.08
    Beiträge:
    10
    Würde gern IDisk nutzen um eine Kopie meiner Itunes Mediathek
    zu erstellen. Wie sollte ich vorgehen ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    iDisk Synchronisation einschalten und die iTunes Bibliothek drauf legen würde ich sagen. Ob das wirklich sinnvoll ist bezweifle ich mal, aber jeder wie er mag.
    Gruß Pepi
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Allerdings. Selbst wenn man 2 MBit Upload hat, und wenn man den voll nutzen kann, das wird das keine besonders schnittige Angelegenheit.

    Alex
     
  4. Reservist

    Reservist Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    26.10.10
    Beiträge:
    4.938
    Ich möchte sowas ähnliches machen. Und zwar möchte ich meine Mediathek (nur Musik) auf meinem MBA komplett auf die iDisk auslagern. Sind nur knapp 600 MB, das dürfte daher kein Problem sein.

    Klappt das von der Geschwindigkeit her oder meckert da irgendwie iTunes?
    Hat das schon mal wer gemacht & wie gehe ich da vor?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen