1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

idisc +office

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von championnow, 09.07.06.

  1. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    schönen guten,

    ich habe einige officedateien auf meiner idisk. seit kurzen funktioniert das automatische speichern auf der idisk nicht mehr.
    also: ich öffne dateien ganz normal von meiner idisk, wenn ich aber auf "speichern" klicke, schmiert mir office komplett ab und alles ist verloren. ziehe mir mittlerweiler erst die datei auf den schreibtisch, bearbeite sie und lade sie dann wieder hoch. kein besonder elegante variante!
    weiß jemand woran es liegt?

    (bin leider auf microsoft in diesem punkt angewiesen:-D gefällt mir auch nicht...)
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Für Office gab es gerade ein Update, hast du das schon installiert? Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen