• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iDevices Backup mit Datum Uhrzeit

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Habe im iTunes folgende Möglichkeit (siehe Bild), wenn ich aus Backup wieder herstellen möchte.
Wie kann man das einstellen, dass immer das Backup mit Datum und Uhrzeit gemacht wird, wenn ich das Backup durchführe? Gibts dafür eine Tastenkombination oder ähnliches?

Bitte um Info, thx, LG, Chris
 

Anhänge

  • itunes_ipad.jpg
    itunes_ipad.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ehrlich gesagt peil ich nicht wirklich was genau du möchtest.
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Du willst mittels Tastenkombination backuppen? Oder wie? Ganz versteh ichs auch nicht :(
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Ich denke er möchte, dass auch oben bei Chris iPad II die Uhrzeit dahinter steht, aber ich würde jetzt vermuten, dass der oberste Eintrag gleichbedeutend mit dem ersten Eintrag mit Datum und Uhrzeit ist und die Auswahlliste eigentlich gar nicht geklickt werden soll.
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Wenn ich ein Backup des iDevices mache, wird immer das letzte Backup überschrieben und heißt z.B. Chris iPad II.
Mein Ziel ist es, dass ich (wenn gewollt) ein Backup erstellen kann, das extra aufscheint (wie im Bild steht dann explizit das Backup mit Datum und Uhrzeit). Möchte ich dann mein iDevice wiederherstellen, kann ich aus diesen verschiedenen Backups auswählen. Anscheinend gibt es so eine Möglichkeit, sonst hätte ich nicht beim Wiederherstellen die Auswahl mit Datum und Uhrzeit.

Meine Frage nun: WIE schaffe ich es, dass mein Backup so initiiert wird, dass eben dieses extra bei der Wiederherstellung angeführt wird ???

Danke für Eure Hilfe.

LG, Chris