• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iDevice Manager kann nicht mehr auf Win64 bit (Ver. 21H1) installiert werden

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Im Startpost hier steht dazu nicht wirklich was, daher war der Tipp von @au37x ja nicht so verkehrt. Ergänzend dazu konnte auch eine Firewall mal was blockieren (ob du die schon deaktiviert hattest, keine Ahnung im Startpost steht davon nichts und auch in keiner deiner anderen 4 Beiträge hier im Thread).

Wusste ich nicht, da wie gesagt in deinen Beitrag nicht steht was du schon probiert hast. Es steht eigentlich nur oben da, es geht nicht.

Die drei Punkte am Ende machen für mich den Satz mehr Ironisch/Sarkastisch als Ernstgemeint, so dass ich die Entschuldigung nicht wirklich als solche ansehen würde. Nur gut das es @au37x wohl anders Interpretiert.

- GottSeiDank, ich hatte es wirklich ehrlich gemeint!!!


Da bei dir aber ja 2 Probleme sogar auftauchen, mal eine Frage zu den Apple Mobile Device Support, hast du den auch schon deinstalliert und neuinstalliert? (Dazu steht nämlich auch nichts von dir da, was du deswegen schon so probiert hast).
 

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Sorry, Fussball hat mich in Schach gehalten! Ich hab nochmal im "Deskmodder" einen Artikel gefunden, in dem erwähnt wurde, dass ein Softwarepaket von AIO auch das Löschen von überflüssigen MS C++ Versionen bei der Installation übernimmt und das hat mich jetzt dazu veranlasst, diese zu verwenden.
Nun scheint das mit dem Löschen nicht so ganz funktioniert zu haben, meine MS C++ Pakete sind irgendwie verdächtig gewachsen. Könntet Ihr nochmal drüberschauen, was da alles wegkann?? Das mit dem Löschen habe ich mir irgendwie nicht zugetraut.... :(
MS C++.jpg