• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Identische PDFs zusammenführen

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Guten Morgen,

ich habe drei identische PDFs, die von drei Personen korrigiert worden sind und mit entsprechenden Anmerkungen versehen wurden. Jetzt möchte ich in den original Text (Word-Dokument), die entsprechenden Anmerkungen und Korrekturen einarbeiten. Damit ich nicht dreimal den Text durchgehen muss, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die drei PDFs zu einem PDF zu vereinen, natürlich mit allen Anmerkungen etc. Ich weiß, dass es bei Word einen solche Funktion gibt, wenn mehrere Personen das gleiche Dokument bearbeiten. Gibt es das auch für PDFs?
Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich. Ich möchte nicht einfach die Dokumenten aneinander hängen!
Danke für jegliche Tipps...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Von deinem jetzigen Standpunkt aus geht das nicht. Wenn du aber das Original-PDF aus Acrobat (sofern du den hast) zugesendet hättest, hätte Acrobat die zurückgesendeten PDF automatisch miteinander verglichen und zusammengeführt... :eek:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vielleicht kannst Du Word dafür nutzen? Kommt auf einen Versuch an. Ich stelle mir das so vor:

Den gesamten Text jeder PDF kopieren und in jeweils eine eigene Word Datei einfügen

Diese 3 dann zusammenführen.
 

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo, hab gerade eine passende Lösung gefunden. Man kann unter Acrobat Prof. Kommentare exportieren und in andere Dokumente importieren. Das ist genau das was ich gesucht habe, da der Text an sich ja gleich bleibt.
Trotzdem danke für eure Tipps...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Danke dir für den Tipp! Diese Funktion kannte ich noch nicht. :)