1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Identifzieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrisjitsu, 26.10.06.

  1. chrisjitsu

    chrisjitsu Gast

    Hallo!

    da ich vermutlich mit SharePoints ordentlich rumpfuschte steh ich nun vor dem Problem, dass ich bei zb. Änderungen in den Systemeinstellungen nun immer den Administratornamen (in diesem Falle: System Administrator) + das Passwort manuell eingeben muss.
    Meine Frage ist nun: wie setze ich das Ganze wieder zurück, bzw. gestalte es so, daß ich nicht ständig die Chause manuell eingeben muss?!

    vielen dank im voraus
     
  2. chrisjitsu

    chrisjitsu Gast

    hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen