1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Identifikation bei Zertifikaten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 30.10.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    also ich war mit dem tiger in einem Netzwerk eingebunde, welches mittels Zertifikat geschützt war. Unter LEO scheinen die alten Einstellungen nicht mehr zu funzen. Was kann ich tun? Leider gibt es auch im LEO kein Proggi "Internet Verbindungen" mehr, wo man eben all diese schönen Sachen einstellen kann.

    Er fragt immer nach dem Kennwort, dafür poppt ein Fenster auf, aber das verschwindet nach 2 Sekunden wieder...man hat also keine Chance das PW einzugeben. Weiterhin habe ich in den Einstellungen eine gefunden, in der man das PW und LOGIN festlegen kann, aber es geht immer noch nciht. Die WLAN Wolke ist in vollem Umfang da und wird in der Leiste oben angezeigt, aber weder Safari noch Mail können eine Verbindung aufbauen. Die Diagnose hat auch nix gebracht.

    Ich weiss nicht weiter...

    Wer kann mir helfen?

    allanin
     

Diese Seite empfehlen