• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Identifikation bei Zertifikaten

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
HI,

also ich war mit dem tiger in einem Netzwerk eingebunde, welches mittels Zertifikat geschützt war. Unter LEO scheinen die alten Einstellungen nicht mehr zu funzen. Was kann ich tun? Leider gibt es auch im LEO kein Proggi "Internet Verbindungen" mehr, wo man eben all diese schönen Sachen einstellen kann.

Er fragt immer nach dem Kennwort, dafür poppt ein Fenster auf, aber das verschwindet nach 2 Sekunden wieder...man hat also keine Chance das PW einzugeben. Weiterhin habe ich in den Einstellungen eine gefunden, in der man das PW und LOGIN festlegen kann, aber es geht immer noch nciht. Die WLAN Wolke ist in vollem Umfang da und wird in der Leiste oben angezeigt, aber weder Safari noch Mail können eine Verbindung aufbauen. Die Diagnose hat auch nix gebracht.

Ich weiss nicht weiter...

Wer kann mir helfen?

allanin