1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Ideenverwaltung" für Uni

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Loco, 29.11.08.

  1. Loco

    Loco Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    102
    Ich schreibe an meiner ersten größeren Uniarbeit und frage mich, ob es für den Mac eine Art Ideenverwaltung gibt. Viele Verweise auf Bücher (noch nicht in der Arbeit verwertet), viele Ideen, Zahlen, Notizen.... wie gehe ich damit am besten um? Die Postit+Schmierblattsammlung gehört anders gelöst! ;)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Das vorinstallierte OmniOutliner ist ganz praktisch.
     

Diese Seite empfehlen