• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ideenaustausch Filmthema

iGude

Allington Pepping
Registriert
11.11.08
Beiträge
192
Wenn ich die Schnauze von schlanken Werbefrauen, weicheren Waschmitteln und deftigeren Nudelsuppen habe, mache ich immer mal wieder ganz gerne einen Film.

Nach eigener Idee und auf eigene Kappe. Getreu nach dem Motto: Kamera möglichst wenig, keinerlei 3D, nur ne guuuuute Story.

Es ist mal wieder soweit, den ganzen Tag mache ich mir Gedanken nach einem guten Filmthema. Das ganze wandert wie immer aufn Wettbewerb. ;)

Also auch was für das kleine Ego.


Lasst uns doch einmal über Filmthemen reden und vor allem, wie geht man diese am besten an. :)


Freue mich auf einen Austausch,