1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideenaustausch Filmthema

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iGude, 28.11.08.

  1. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Wenn ich die Schnauze von schlanken Werbefrauen, weicheren Waschmitteln und deftigeren Nudelsuppen habe, mache ich immer mal wieder ganz gerne einen Film.

    Nach eigener Idee und auf eigene Kappe. Getreu nach dem Motto: Kamera möglichst wenig, keinerlei 3D, nur ne guuuuute Story.

    Es ist mal wieder soweit, den ganzen Tag mache ich mir Gedanken nach einem guten Filmthema. Das ganze wandert wie immer aufn Wettbewerb. ;)

    Also auch was für das kleine Ego.


    Lasst uns doch einmal über Filmthemen reden und vor allem, wie geht man diese am besten an. :)


    Freue mich auf einen Austausch,
     
  2. martinnoweck@ya

    martinnoweck@ya Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    145

Diese Seite empfehlen