• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ideen fürn Junggesellenabschied

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ähm...was soll der Quatsch überhaupt? Das habe ich noch nie verstanden...
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Ein Freund von mir hatte seine Pappe am trocknen (Führerschein weg), da sind wir zum Junggesellenabschied auf 'ne Kartbahn. Hinterher Party.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Weist du was ich empfehle? Keinen typischen Striptease, sondern einen richtig guten Lap Dance :)
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ähm...was soll der Quatsch überhaupt? Das habe ich noch nie verstanden...

ursprünglicher ansatz ist, den bräutigam zu testen, also alle versuchungen und stress auszusetzen ... übertreiben werden wir es nicht, auch verkleidung und son quatsch wirds nicht geben ...

es gibt was für ihn, die angst überwinden und nen geiles erlebnis, die hindernisbahn um ihn auf touren zu bekommen und ab da an wird es wohl gesittet ablaufen, haben 8 bowlingbahnen gemietet und werden von dort aus dann zu einer kneipen tour aufbrechen, warum eine tour? da er in jeder kneipe was anderes bekommt ...

dann wirds in club gehen und am ende wird er wohl bei mir mit den anderen nächtigen .. quasie das letzte mal als "junggeselle" mit den "engsten freunden" unterwegs gewesen sein ... im grunde das was man häufiger macht, aber mit ein wenig mehr kick ...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab zwar sowas noch nicht mitgemacht - aber ich persönlich find es auch schöner irgendwo Stilvoll abzustürzen.
Nen ordentlichen Lapdance dazu, Zigarre und der Abend ist gerettet.

Bis dann

Tobias P79
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich denke auch...schön mit den engsten kumpel nen geilen abend erleben.

kein kostüm oder so....lieber "einheitlich aufmerksamstark gekleidet" und los gehts.
was ich nur empfehlen kann (wenn genug kohle vorhanden ist) auf nach amsterdam...!
oder ein schöne blockhaus in dänemark mieten und da schön auf die pauke hauen...man munkelt das es in dänemark sehr schöne frauen - zum angucken - gibt! ;)

viel spass den feiernden!!
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich habe ein T-Shirt bekommen und einen Lippenstift, mit der Aufgabe so viele "Kussmünder" von Mädels zu sammeln wie nur möglich.
Ich glaube ich bin bis 80 oder so gekommen, dann war der Platz alle.

Ansonsten:
"Manly activities": Go-Cart Fahren, Paintball.

Was witziges anziehen, z.B. "schwuler Motorradrocker" oder so, Krams verkaufen...