• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ideen-Fred für die Verwendung von 2 x 512MB Ram .-)

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Deine Ideeen sind bis jetz die besten xD

Aber das ganze Funktioniert auch als Strahlen Absorber von Handystrahlung xD
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Eben, bei Ebay findet sich für jeden Sch**** irgendeinen D*pp ;)

Tipp: Frankfurt Hauptwache, die Druffner, die man da findet, Rauchen ALLES. Hab mal gesehen, wie zwei ein Telefonbuch (!) geraucht haben. Die verwerten auch sowas :-D
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich suche übrigens 1x1GB ddr2-667. Zahle glatt 10,- EUR dafür.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Klebt euch die Riegel doch als Kotleten oder Theo Waigel-Augenbrauen an ^^
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Vielleicht als Eiskratzer fürs Auto?! Andere sollen dafür ja schon iPods zweckentfremdet haben...
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Man könnte damit auch Muster in die Butter kratzen...
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Da schon der Vorschlag mit dem Kraftstoffionisierer kam: verkauft es für 4000 Euro an HiFi-Fetischisten und sagt denen, daß durch die Riegel, wenn man sie im Winkel von 45° zueinander mitten in den Raum hängt, die Luftmoleküle in Form eines Oktaeders angeordnet werden und dadurch der Klang verbessert wird.

Könnte mir echt vorstellen, daß irgendein D*pp das auch noch kauft.

Im "HiFi"-Bereich gibt es schon einige ulkige Sachen. Zum Beispiel laufrichtungsgebundene Kupferkabel für mehrere hundert bis tausend Euro. Da fallen 4000 Euro teure RAM-Riegel auch nicht mehr auf.

Vorher natürlich noch mit Silberlack lackieren!
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Damit kann man sich sicher auch die Fingernägel reinigen, sic ham Rücken kratzen oder als Wandschmuck an die Wand hängen.
Wenn ich das so höre, werde ich sie wohl mal über eBay verkaufen, geht ja nicht anders. :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Damit kann man sich sicher auch die Fingernägel reinigen, sic ham Rücken kratzen oder als Wandschmuck an die Wand hängen.
Wenn ich das so höre, werde ich sie wohl mal über eBay verkaufen, geht ja nicht anders. :)

Lass es sein, habe ich letztes Jahr mit denen meines PowerBooks versucht. Waren zwei Mal 512 MB. Was habe ich nochmal gekriegt? 5 Euro für beide oder so?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich bräuchte noch nen gig riegel für meinen mini g4...
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
mein Tisch wackelt ziemlich vielleicht als Stabilität dafür unter das Tischbein .-)