• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ideen abgeben...

ApfelTux

Erdapfel
Registriert
20.04.09
Beiträge
1
Hallo Leute,
grad sitz ich vor meinem MBP und spiel mit den Anmeldefunktionen rum.
Dabei habe ich mal Voice-Over ausprobiert.

In diesem Zusammenhang hab ich jetzt ne Idee... eigentlich simple (nicht nur vorlesen sondern -zumindest bei Anmeldung auch "Sprachsteuern") gibt es bei Apple irgendeine Anlaufstelle wo man so kleine Gedankenblitze abladen kann.

Ich bin erst seit 1 Jahr Apple-User. Aber der Laden macht mir den Eindruck, dass er für Community-Vorschläge ein offenes Ohr haben könnte... wisst ihr dahingehend was?

Viele Grüße

de ApfelTux ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Diese funktion hatten sie in OS9 mal drin. Ansonsten auf der appleseite die erstbeste mailadresse nehmen. Die werden das intern schon weiterleiten.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
War doch irgendwie klar, dass alles Eigentum von Apple wird was man ihnen (ungewollt) zuschickt.