1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen abgeben...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ApfelTux, 05.05.09.

  1. ApfelTux

    ApfelTux Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    grad sitz ich vor meinem MBP und spiel mit den Anmeldefunktionen rum.
    Dabei habe ich mal Voice-Over ausprobiert.

    In diesem Zusammenhang hab ich jetzt ne Idee... eigentlich simple (nicht nur vorlesen sondern -zumindest bei Anmeldung auch "Sprachsteuern") gibt es bei Apple irgendeine Anlaufstelle wo man so kleine Gedankenblitze abladen kann.

    Ich bin erst seit 1 Jahr Apple-User. Aber der Laden macht mir den Eindruck, dass er für Community-Vorschläge ein offenes Ohr haben könnte... wisst ihr dahingehend was?

    Viele Grüße

    de ApfelTux ;)
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Diese funktion hatten sie in OS9 mal drin. Ansonsten auf der appleseite die erstbeste mailadresse nehmen. Die werden das intern schon weiterleiten.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Naja, so ganz communityfreundlich würde ich es nicht nennen ;)
     
  4. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    War doch irgendwie klar, dass alles Eigentum von Apple wird was man ihnen (ungewollt) zuschickt.
     

Diese Seite empfehlen