1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee zu den iPhone threads.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von larkmiller, 23.10.07.

  1. larkmiller

    larkmiller Gast

    Nachdem das hier wirklich ueberquillt mit iPhonethreads: Wie waere es, wenn AT ein zweites Forum nur fuer iPhones und iPods aufmacht.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Lage in AT extrem entspannen wuerde. Oder wurde die Idee schon gepostet und verworfen?

    Larkmiller
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]

    [​IMG]


    gibts ja schon.
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Naja, Apple ist mittlerweile so vielseitig geworden. Ob das nun Fluch oder Segen ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Genauso ist es mit Apfeltalk.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrueckt: Ich meine sowas wie www.apfelfon.de (ist schon belegt....) oder so, nur fuer iFons und iPods.
     
  6. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich habe mich auch gerade eben gefragt (und ausgetestet),
    ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Unterforum zu ignorieren.

    Allerdings habe ich leider keine Lösung gefunden.
    Gibt es die und ich sehe sie nur nicht?

    UAWG :-*
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Also ein komplett "eigenes" Portal für die iPhones- und iPods-Themen?

    Hört sich schwierig an. Zwei verschiedene Portale zu verwalten bedeutet viel Arbeit und Zeit. Vielleicht bastelt das Apfeltalk-Team bereits an einer Umsetzung die Flut der iPod Touch- und iPhone-Thread zu beenden bzw. übersichtlicher zu gestalten? :)
     

Diese Seite empfehlen