Idee zu den iPhone threads.

  • Ersteller larkmiller
  • Erstellt am

larkmiller

Gast
Nachdem das hier wirklich ueberquillt mit iPhonethreads: Wie waere es, wenn AT ein zweites Forum nur fuer iPhones und iPods aufmacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Lage in AT extrem entspannen wuerde. Oder wurde die Idee schon gepostet und verworfen?

Larkmiller
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
2xzdjt


yw7l9b



gibts ja schon.
 

I-Iealey

Gast
Naja, Apple ist mittlerweile so vielseitig geworden. Ob das nun Fluch oder Segen ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Genauso ist es mit Apfeltalk.
 

larkmiller

Gast
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrueckt: Ich meine sowas wie www.apfelfon.de (ist schon belegt....) oder so, nur fuer iFons und iPods.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich habe mich auch gerade eben gefragt (und ausgetestet),
ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Unterforum zu ignorieren.

Allerdings habe ich leider keine Lösung gefunden.
Gibt es die und ich sehe sie nur nicht?

UAWG :-*
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrueckt: Ich meine sowas wie www.apfelfon.de (ist schon belegt....) oder so, nur fuer iFons und iPods.
Also ein komplett "eigenes" Portal für die iPhones- und iPods-Themen?

Hört sich schwierig an. Zwei verschiedene Portale zu verwalten bedeutet viel Arbeit und Zeit. Vielleicht bastelt das Apfeltalk-Team bereits an einer Umsetzung die Flut der iPod Touch- und iPhone-Thread zu beenden bzw. übersichtlicher zu gestalten? :)