1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Idee: [Tech-talk] Thread zu neuen Produkten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von javatiger, 23.10.09.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo Apfeltalk Forum,

    ich folgende Idee - gerade wegen der klasse Vorstellung am letzten Dienstag:

    In der Rubrik Desktop Macs einen [Tech-talk] Thread zum Produkt iMac starten, in dem es um die inneren Werte geht - z.B.:

    • Welche Intel CPU verbaut ist
    • Wieviel Strom diese aufnehmen wird
    • Grafikkarten Details
    • Benchmarks
    Nachdem z.B. für den iMac 27" insgesamt 4 CPUs verfügbar sind und 2 unterschiedliche Grafikkarten ist die Auswahl besonderns für die potentiellen Käufer nicht wirklich klar.

    Solche [Tech-talk] Threads sollten dann für iMacs, MacPros und unseren geliebten MacBooks erscheinen.

    Was meint Ihr zu meiner Idee? Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meiung dazu schrieben könntet.

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Was spricht dagegen, dass Du selbst (immerhin ist es Deine Idee) solche Threads einfach erstellst und dann siehst, wie die Resonanz darauf ausfällt? Vielleicht ist es ja die Eierlegendewollmilchsau?
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Solche "Benchmark"-Threads gibt es von Zeit zu Zeit, aber sie stehen bei den meisten Usern nicht besonders hoch im Kurs.
    Sich übermäßig mit technischen Details zu beschäftigen halte ich für eine Krankheit der (vorwiegend männlichen) Windowsbenutzer, da dort auch die Gamer-Ecke mit der FPS-Schwanzvergleich-Fraktion beheimatet ist.
    Insofern schließe ich mich Nathea an. Mach selbst einen Thread zum Thema auf und schau, wie es sich entwickelt. Ich lege jedenfalls keine Wert auf einen „offiziellen“ Thread.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Außerdem sollte, wer halbwegs interessiert ist, die "Mühe" nicht scheuen und eine Suchmaschine, bzw. die Apple Website benutzen um an die gewünschten Infos zu kommen.
     

Diese Seite empfehlen