1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee - so realisierbar?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Dane33, 30.07.08.

  1. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    Hej Leute,

    mir kam gerade folgende Idee, bei welcher ich euere Erfahrung benötigen werde...

    Ich habe ein iPhone 2G über welches ich itunes auf meinem Windows - Laptop steuere.
    Nun würde ich gern per WLAN an eine Airport Extreme "senden" und die Musik an meiner Anlage abspielen.

    -> Bis hierhin funktioniert alles, wenn ich mit nur die airport extreme hole und per WLAN über meine fritzbox mit dem PC verbinde oder?

    Nun kam mir beim USB Anschluss der Airport Extreme die Idee, diese mit meinem DVD Festplattenrekorder zu verbinden, welcher Daten auf externen Medien, die per USB verbunden sind, über den TV abspielen kann...

    -> Geht das ?


    Bin dankbar für jede Hilfe, da ich von einem ABSOLUT-WINDOWS-FANATIKER immer mehr zu einem MAC Freak werde :)

    (MacBook für Freundin, selbst vom iPod Touch zum iPhone... und und und )

    LG Benjamin
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    du brauchst hierfür nur die airport express. kostet weniger ;)
     
  3. Dane33

    Dane33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    70
    Meine ich dOch ;) realisierbar das Ganze?
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    also mit iphone mac steuern und dann musik an die express streamen geht so.

    diese usb-geschichte (die ich leider nicht so ganz verstanden habe....) wird nicht gehen, weil der usb - port nur für druckerfreigaben ist.


    viel spass.
     

Diese Seite empfehlen