1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee für ne iPhone App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mauki, 27.01.09.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Tummeln sich hier auch Entwickler für iPhone Software. Ich hab ne Idee für ne Software, kann aber nicht programmieren. Vielleicht hat ja jemand Lust das umzusetzen?
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Wie wärs wenn du erstmal deine Idee formulierst?
    Dann würden sich vielleicht auch die ein oder anderen Programmierer melden.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Das wird er sicher nicht machen, damit ja keiner seine Idee klaut ;)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ja stimmt du hast Recht, aber wo ist der Unterschied, wenn ich sage ich wäre nun Programmierer sag mir doch mal deine Idee vielleicht kann ich sie umsetzen. Und er sagt dann ja so so und so. Aber ich kann das nicht programmieren dann habe ich seine Idee doch immer noch im Kopf und kann vielleicht zu einem hinrennen der sich damit besser auskennt. :innocent:
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Vertrag?

    Egal,
    ich empfehle dir Programmierer wie die CodingMonkeys, welche sicher mit sich reden lassen und gute Programmierer sind.
     
  6. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Du willst einen Vertrag mit jedem aufsetzten der deine Idee nur hört? Also schuldige es geht hier um ein IPhone Programm, glaub da wird sich kein Programmierer finden!

    Sag deine Idee einfach öffentlich und vielleicht findet sich jemand :) Falls du schon zwei $ in den Augen hast glaub kaum das du damit wirklich Geld verdienen wirst. Da müsstest du es auch selbst programmieren.
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich glaub ihr habt meinen Post falsch verstanden, ich will keinen Vertrag aufsetzen. :innocent:
     
  8. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Du hast dich offensichtlich noch nie für nen Beruf beworben, sowas läuft normaler Weise anders als "Hier ich!" und "So und so!".

    :)
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Stimmt da hast du auch Recht, nur ich war eben ein bisschen Faul und habe wohl nicht die beste Formulierung dafür gewählt.
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist Gang und Gebe. Nennt sich Verschwiegenheitserklärung. Oft mit extrem empfindlichen Vertragsstrafen.
     
  11. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Es geht um zwei Apps. [Inhalte auf Userwunsch entfernt]
     
    #11 Mauki, 27.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.09
  12. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    So jetzt hab ich genannt um was es geht und plötzlich ist es still im Thread?
     
  13. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Sind alle schon fleißig am programmieren, um danach richtig Kohle zu machen ;)
     
  14. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    mmd :D
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist nicht Peter Maurer (ein User hier) einer der auch für das iPhone programmiert?

    Mal diesen User suchen und ne PM schicken.
     

Diese Seite empfehlen