• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Idee für ne iPhone App

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Tummeln sich hier auch Entwickler für iPhone Software. Ich hab ne Idee für ne Software, kann aber nicht programmieren. Vielleicht hat ja jemand Lust das umzusetzen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wie wärs wenn du erstmal deine Idee formulierst?
Dann würden sich vielleicht auch die ein oder anderen Programmierer melden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das wird er sicher nicht machen, damit ja keiner seine Idee klaut ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja stimmt du hast Recht, aber wo ist der Unterschied, wenn ich sage ich wäre nun Programmierer sag mir doch mal deine Idee vielleicht kann ich sie umsetzen. Und er sagt dann ja so so und so. Aber ich kann das nicht programmieren dann habe ich seine Idee doch immer noch im Kopf und kann vielleicht zu einem hinrennen der sich damit besser auskennt. :innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja stimmt du hast Recht, aber wo ist der Unterschied, wenn ich sage ich wäre nun Programmierer sag mir doch mal deine Idee vielleicht kann ich sie umsetzen. Und er sagt dann ja so so und so. Aber ich kann das nicht programmieren dann habe ich seine Idee doch immer noch im Kopf und kann vielleicht zu einem hinrennen der sich damit besser auskennt. :innocent:

Vertrag?

Egal,
ich empfehle dir Programmierer wie die CodingMonkeys, welche sicher mit sich reden lassen und gute Programmierer sind.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Du willst einen Vertrag mit jedem aufsetzten der deine Idee nur hört? Also schuldige es geht hier um ein IPhone Programm, glaub da wird sich kein Programmierer finden!

Sag deine Idee einfach öffentlich und vielleicht findet sich jemand :) Falls du schon zwei $ in den Augen hast glaub kaum das du damit wirklich Geld verdienen wirst. Da müsstest du es auch selbst programmieren.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaub ihr habt meinen Post falsch verstanden, ich will keinen Vertrag aufsetzen. :innocent:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ja stimmt du hast Recht, aber wo ist der Unterschied, wenn ich sage ich wäre nun Programmierer sag mir doch mal deine Idee vielleicht kann ich sie umsetzen. Und er sagt dann ja so so und so. Aber ich kann das nicht programmieren dann habe ich seine Idee doch immer noch im Kopf und kann vielleicht zu einem hinrennen der sich damit besser auskennt. :innocent:

Du hast dich offensichtlich noch nie für nen Beruf beworben, sowas läuft normaler Weise anders als "Hier ich!" und "So und so!".

:)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Du hast dich offensichtlich noch nie für nen Beruf beworben, sowas läuft normaler Weise anders als "Hier ich!" und "So und so!".

:)

Stimmt da hast du auch Recht, nur ich war eben ein bisschen Faul und habe wohl nicht die beste Formulierung dafür gewählt.
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Es geht um zwei Apps. [Inhalte auf Userwunsch entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
So jetzt hab ich genannt um was es geht und plötzlich ist es still im Thread?
 

Plagiarius

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
60
Sind alle schon fleißig am programmieren, um danach richtig Kohle zu machen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist nicht Peter Maurer (ein User hier) einer der auch für das iPhone programmiert?

Mal diesen User suchen und ne PM schicken.