1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iDecOTR: Bad Request?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wikinator, 02.10.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich benutze iDecOTR um die .otrkey-Files von onlinetvrecorder.com zu entschlüsseln. Leider kommt dabei immer ein "Bad Request". Was ist falsch?
     
  2. das ist die universelle fehlermeldung, daraus lässt sich also nicht schliessen was genau der fehler ist.
    ich hatte das problem auch, hast du schon überprüft ob du deine daten (username&passwort) richtig eingegeben hast?
    das war jedenfalls letztendlich mein fehler :innocent:
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    tatsächlich, passwort war falsch, obwohl ich schwören könnte, es wäre richtig o_O
    Sorry!
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi,

    wo kann ich mir den iDecOTR downloaden ?
    Wollte das mit dem decodieren auch mal versuchen.

    Grüße
    Chris
     
  5. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297

Diese Seite empfehlen