1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ide Platte in G4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von powerX, 08.10.08.

  1. powerX

    powerX Carola

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    115
    Liebe Forumer,
    habe vor in meinen Mac G4, 450mhz, eine 120GB Samsung Ide Platte einzubauen, geht das?


    danke ;)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Aber klar doch, bis zu 4 Platten passen rein, aber nicht grösser wie 128 GB, je Platte.
     

    Anhänge:

    #2 G5_Dual, 08.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.08
  3. Brainphucker

    Brainphucker Idared

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    28
    Soll auch mit größeren Platten laufen. Hier der LInk.
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ist aber nicht zu empfehlen...

    alleine der datenrettung wegen. das ist für einen ottonormalverbraucher zu schwierig.
    ausserdem übersteigt der wert der platte plus den intech treiber den wert der kiste.

    bin bei G5_Dual
    eine oder mehrere 120er platten rein. fertig

    my2cent
    mike
     

Diese Seite empfehlen