1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IDE Controller reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shaft83, 11.02.09.

  1. Shaft83

    Shaft83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    68
    Mein defektes Ibook (über 3 Jahre alt) hab ich eingeschickt. Nun kam der Kostenvoranschlag: Der IDE Controller muss getauscht werden und die Kosten würden sich auf 150 Euro belaufen.

    Was meint ihr?

    Lohnt sich das? In der Bucht verkaufen? Alternative Vorschläge?
     
  2. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hi,

    ich finde das musst du wissen. Ich persönlich würde es nicht machen, da es mir zu alt ist, lieber ein neues benutzen.

    Wenn dir jedoch was an dem Gerät (was ja bei vielen mit solchen Geräten der Fall ist) liegt, würde ich es jetzt -auch im Hinblick auf die baldige Einstellung des Supports - reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen