1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ID3 Tags

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Crazy Apple, 07.05.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe in meiner Bibliothek so ziemlich alle Informationen stehen, nur der Komponist fehlt bei den Meisten. Kennt jemand ein Tool, das nicht nur Album, Cover und Jahr "taggt" (wieder einmal geil eingedeutscht) sondern auch den Komponisten? MPFreaker hab' ich schon versucht. Ist echt gut. Taggt so ziemlich alles...AUSSER DEN KOMPONISTEN! iEatBrainz is' auch nicht gut.

    Gruß,

    Felix
     

Diese Seite empfehlen