1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ID3-Tags nachträglich laden alternative zu ieatbrainz

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von generalvikar, 16.03.09.

  1. generalvikar

    generalvikar Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    6
    hallo ihr,
    nach ausführlicher suche bin ich nun verzweifelt...

    gibts zu dem meiner meinung nach nicht gut funktionierende ieatbrainz eine alternative... oder die möglichkeit freedb.org einzubinden oder zu benutzen... oder gar amazon.de (wie bei mp3tag)?

    ich freu mich über hilfe von leidensgenossen
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
  3. generalvikar

    generalvikar Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    6
    danke

    danke dir
     

Diese Seite empfehlen