1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ID3 Tags automatisch finden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von defmonkie, 31.12.06.

  1. defmonkie

    defmonkie Gast

    hi

    gibt es ein programm für mac, wo man bei den ganzen MP3 Dateien, die evtl. nicht mit den richtigen mp3 titeln ausgestattet sind, automatisch die tags im internet sucht? für pc gibt es ja sowas .. hatte ich früher .. wäre echt sehr sinnvoll, da ich einige alben habe, die echt schlecht "beschriftet" sind ..

    danke :)
     
  2. civi

    civi Gast

    Wie heisst denn das Programm für Windows.

    Ich kann mir das nämlich sehr schlecht vorstellen, wie das gehen soll.

    Wenn du mit iTunes CDs in mp3 umwandelst, kann sich iTunes mit der CD-Datenbank verbinden und vergibt die Titel und die Tags selbst automatisch.
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich kann dir MediaRage empfehlen, das kostet zwar was, aber man kann es 30 Tage lang kostenlos testen. Ich habe damit meine komplette Audio-Sammlung schnell richtig bennen können.
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508

Diese Seite empfehlen