1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ID3-Tags automatisch benennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hitrix, 09.02.10.

  1. Hitrix

    Hitrix Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    ich bin seit nich allzu langer Zeit auf einen iMac umgestiegen, davor habe ich Windows XP genutzt und Winamp um meine Musik zu verwalten. In Winamp gab es die Funktion Auto ID3-Tag welches ID3-Tag auf der Gracenote Datenbank abgefragt hat und dann die mp3's richtig getaggt hat. Irgendwie hat das Programm das immer richtig erkannt. Nun suche ich nach solch einer Funktion in iTunes. Ich möchte Musik in iTunes einfügen und dann irgendwie die mp3's automatisch taggen lassen. Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, wie funktioniert das?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen