1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ID Tag von Videodateien bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von unreal13, 19.12.09.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Hallo. Ich such ein Programm, mit dem ich die Tag´s von AVI und DIVX Dateien bearbeiten kann. Hab schon gesucht, komm aber nicht weiter.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Welch'e Tag's meins't d'u den'n bitteschö'n?
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Na den Namen der Datei. Im Finder kann ich es ganz normal ändern, aber auf der PS3 zeigt er mir den Tag der Datei an. (z.Bsp. Finder -> Ronin, PS3 -> NEW)

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen