• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] ID Namen ändern

Nec75

Alkmene
Registriert
08.04.19
Beiträge
35
Habe unter „Einstellungen - apple id - Name…“ meinen ID Namen geändert (bisher meinen Spitznamen verwendet und nun was anderes was mir gefällt), trotzdem erscheint im z.B. wenn ich bei einem Kumpel das erste mal im Auto mitfahre der alte Spitzname und nicht der neu vergebene.

Wo muss der Name noch geändert werden bzw. was mache ich falsch ?

Danke.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Habe unter „Einstellungen - apple id - Name…“ meinen ID Namen geändert (bisher meinen Spitznamen verwendet und nun was anderes was mir gefällt), trotzdem erscheint im z.B. wenn ich bei einem Kumpel das erste mal im Auto mitfahre der alte Spitzname und nicht der neu vergebene.

Wo muss der Name noch geändert werden bzw. was mache ich falsch ?

Danke.
Redest Du hier vielleicht vom Gerätenamen, der unter Bluetooth auftaucht? Den kannst Du unter Einstellungen/Allgemein/Info/Name ändern. Neustart nicht vergessen.