• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ID bei icloud ändern

rudilatrine

Erdapfel
Registriert
22.11.14
Beiträge
3
hallo,
habe wahrscheinlich das gleiche wie schon tausende vormir.
ich musste die apple id bei meinem s4 sehr schnell und kurzfristig ändern.
jetzt habe ich ein problem.
alles hat sich geändert ausser bei der icloud.
Was kann ich da als absoluter leihe tun? (kann leider die vorherige id nicht mehr verwenden)
vielen dank schon mal für eure hilfe
rudi
 
Was heißt geändert? Eine neu erstellt? Den Namen der AppleID geändert?
Mehr Details werden zur Lösung notwendig sein.
 
ich hab bei icloud.com die mail adresse geändert, da ich so blöd war und anfangs die von meinem arbeitgeber hergenommen habe. jetzt ist es jedenfalls so das überall meine neue id steht, ausser bei der cloud steht noch die alte und ich kann sie nicht ändern.
 
Geh auf appleid.apple.com und melde dich dort an, da kannst du auch den Benutzernamen der ID ändern.
 
genau da liegt das problem. ich komm am gerät nicht mehr in die cloud rein.
 
Ich versteh leider nicht, was du meinst.
 
@walex
"ich musste die apple id bei meinem s4 sehr schnell und kurzfristig ändern." Sagt eigentlich schon alles. Wäre das ne "normale" Support Situation könnte der TE ja ganz einfach über den offiziellen Weg die Änderung vornehmen. Dubios, imho.


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
@sternenstaub
Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, weil mir nur ein offizieller Weg einfällt, aber mit dubios hast du wohl recht.
 
ich hab bei icloud.com die mail adresse geändert, da ich so blöd war und anfangs die von meinem arbeitgeber hergenommen
Mod Info
Sei so lieb und halte Dich an unsere Forenregeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein Problem. Beim Anschalten meines IPads kam die Meldung ein iCloud Passwort für ein anderes Konto einzugeben. Da dies ja nicht mein eigenes Konto war, versuchte ich in den Einstellungen bei meinem eigenen iCloud-Konto das Passwort einzugeben. Ich gab das korrekte Passwort ein und es kam die Meldung, dass mein Passwort nicht korrekt sei. Darauf versuchte ich es erneut. Jedoch kam wieder diese Fehlmeldung. Anschließend bin Ich in den Einstellungen auf "Zurücksetzen" und dann auf "Alles Zurücksetzen".
Danach lief ein Balken durch und ich entsperrte mein iPad. Das iPad hatte NICHTS zurückgesetzt. Jetzt wollte Ich es nochmal zurücksetzen aber das iPad wollte mein iCloud Passwort haben. Ich gab es korrekt ein und es kam eine Fehlermeldung. Daraufhin versuchte ich mein iCloud Passwort bei Apple zu ändern. Im ersten Moment wurde das neue Passwort angenommen, sobald ich mich aber in den Einstellungen anmelden wollte, kam wieder diese Fehlmeldung, dass mein Passwort nicht korrekt sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz, das ist alles ziemlich verfusselt, was du da erzählst. Apple ID, iCloud Passwort, noch ein Passwort.…
Ich kenne mich ni hat mehr aus und
wünsche dir, dass du noch Garantie hast, damit du dieses Gewurschtel. Inhalte von Apple lösen kannst.
In meiner Glaskugel Leute hier in roter Schrift "Hände weg! Aus der Ferne ist da nicht zu helfen,"
 
  • Like
Reaktionen: FusselfranZ
Geh, wer soll dich haken? Du hast dich verfusselt, vermutlich.