• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ID auf iPhone zwingt zu falscher Emailadresse...

Arthurgabriel12

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
10
Ich bekomme in den Einstellungen eine Afforderung für gewisse Apple ID-Dienste mich trotz angemeldetem iPhone mit der AppleID nochmals anzumelden. Will ich das tun, wird mir eine meiner Emailadressen als Apple ID aufgedrängt, die garnicht mein Apple ID ist, die ich aber in der Maske nicht ändern kann (Bild 4). Die Eingabe des korrekten Apple ID Passwortes führt sofort zur Sperrung des ID und ich muss erst mit dem Mac mit iforgot ein neues Passwort für die Apple ID festlegen... Was mache ich falsch?

Hier Screenshots vom iPhon
 

Anhänge

  • IMG_8469.PNG
    IMG_8469.PNG
    50,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8468.PNG
    IMG_8468.PNG
    51 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8466.PNG
    IMG_8466.PNG
    79,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_8467.PNG
    IMG_8467.PNG
    60,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Du bist dir sicher, das du mit dieser E-Mail Adresse nicht früher einmal etwas aktiviert hattest oder installiert hast?
 
  • Like
Reaktionen: Arthurgabriel12

Arthurgabriel12

Golden Delicious
Registriert
17.02.17
Beiträge
10
Stimmt, das hatte ich mal. :oops: Oh je und wie kriege ich raus was das war und wie kriege ich die Meldung weg?
Ich bin am überlegen, ob das sinnvoll wäre diese Emailadresse in der AppleID Verwaltung hinzuzufügen und dann wieder zu entfernen? Geht das?

Könnte es die PayPal-Zahlung mit Fingerabdruck sein? Da würde die Mail passen. :confused:

PayPal ist es nicht... hab ich in der ID deaktiviert und im TouchID auch... Ratlos... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: