1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icy deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pivo161, 26.06.09.

  1. pivo161

    pivo161 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!

    Ich habe mein iPhone 3G mit redsnow gejailbreaked. Wenn ich nun etwas aus Cydia installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit nem Zirkelbezug?). Hab ein wenig im Internet recherchiert und das problem liegt wohl darin, dass ich Icy mit installiert habe.
    Möchte jetzt nicht wieder alles reseten und wüsste deshalb gerne, wie ich Icy nachträglich deinstalliert bekomme.

    Danke für eure Hilfe

    pivo
     
  2. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    Wie wurde Icy installiert? Auch über Cydia?
     
  3. pivo161

    pivo161 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    11
    icy habe ich beim jailbreak zusammen mit cydia installiert. also durch die redsnow.exe.
    vllt noch als info anbei: OS 3.0, iphone 3g
     
  4. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    CustomFirmware ohne ICY aufspielen, so habe ich es gemacht, gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten
     
  5. pivo161

    pivo161 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    11
    wie funktioniert das genau? setze ich dann nicht apps, etc zurück? oder bleibt alles erhalten?
     
  6. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Hast du Windows oder einen Mac?
    Ich habe einen Mac und mit Pwnage eine CustomFirmware erstellt in der Icy nicht mitinstalliert wird.
    Dabei gehen dann alle Daten verloren.

    Gruß Tobi
     
  7. pivo161

    pivo161 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    11
    hab windows xp. den datenverlust will ich halt unter allen umständen vermeiden. kann ich nicht irgendwie per dfü-mode nur das programm entfernen? per itunes eher nicht, oder?
     
  8. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    du kannst ja über itunes nen backup machen, danach alles von vorne und zurückspielen...

    oder vielleicht kannst du ja mit winscp in den / <root> Applications ordner gehen und icy dort löschen?
     
  9. marcell101

    marcell101 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    66
    also hab das gleiche problem , kann ich jetzt einfach nochmal das mit redsnow machen oder muss ich vorher was löschen?
     
  10. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ich hatte das mal bei einer früheren Version mit dem Installer, mir war so als ob man das Programm per Zugriff über SSH direkt aufn Iphone löschen kann.
     
  11. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    leute lasst die finger von icy..das ist rip-dev schrott,unausgegoren und macht nur probleme
     
  12. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Deswegen wollen wir es ja runterhaben ;)
     
  13. joergswa

    joergswa Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    12
    Deinstallation geht z.b über den iphone Browser, so wie "ironhorseSUNDAY" im post weiter oben geschrieben hat. Hatte das selbe problem, und ist jetzt gelöst. Danke ironhorseSUNDAY!
     
  14. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    ich habe keine probleme mit icy. das einzige was an icy noch blöd ist, es gibt noch nicht so viele "produkte"
     
  15. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    icy sollte man gar nicht erst installieren..unausgegorener mist..wird wahrscheinlich wie der installer enden
     

Diese Seite empfehlen