• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icy deinstallieren

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
Hallo zusammen!

Ich habe mein iPhone 3G mit redsnow gejailbreaked. Wenn ich nun etwas aus Cydia installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung (irgendwas mit nem Zirkelbezug?). Hab ein wenig im Internet recherchiert und das problem liegt wohl darin, dass ich Icy mit installiert habe.
Möchte jetzt nicht wieder alles reseten und wüsste deshalb gerne, wie ich Icy nachträglich deinstalliert bekomme.

Danke für eure Hilfe

pivo
 

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
icy habe ich beim jailbreak zusammen mit cydia installiert. also durch die redsnow.exe.
vllt noch als info anbei: OS 3.0, iphone 3g
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
CustomFirmware ohne ICY aufspielen, so habe ich es gemacht, gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten
 

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
wie funktioniert das genau? setze ich dann nicht apps, etc zurück? oder bleibt alles erhalten?
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Hast du Windows oder einen Mac?
Ich habe einen Mac und mit Pwnage eine CustomFirmware erstellt in der Icy nicht mitinstalliert wird.
Dabei gehen dann alle Daten verloren.

Gruß Tobi
 

pivo161

Golden Delicious
Registriert
26.06.09
Beiträge
11
hab windows xp. den datenverlust will ich halt unter allen umständen vermeiden. kann ich nicht irgendwie per dfü-mode nur das programm entfernen? per itunes eher nicht, oder?
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
du kannst ja über itunes nen backup machen, danach alles von vorne und zurückspielen...

oder vielleicht kannst du ja mit winscp in den / <root> Applications ordner gehen und icy dort löschen?
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
also hab das gleiche problem , kann ich jetzt einfach nochmal das mit redsnow machen oder muss ich vorher was löschen?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hatte das mal bei einer früheren Version mit dem Installer, mir war so als ob man das Programm per Zugriff über SSH direkt aufn Iphone löschen kann.
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
leute lasst die finger von icy..das ist rip-dev schrott,unausgegoren und macht nur probleme
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Deswegen wollen wir es ja runterhaben ;)
 

joergswa

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
12
Deinstallation geht z.b über den iphone Browser, so wie "ironhorseSUNDAY" im post weiter oben geschrieben hat. Hatte das selbe problem, und ist jetzt gelöst. Danke ironhorseSUNDAY!
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
ich habe keine probleme mit icy. das einzige was an icy noch blöd ist, es gibt noch nicht so viele "produkte"
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
icy sollte man gar nicht erst installieren..unausgegorener mist..wird wahrscheinlich wie der installer enden