1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICY-BOX Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Justus J., 02.10.08.

  1. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe jetzt eine ICY Box IB-360UE-B-BL in der ich meine Samsung SP2014N eingebaut habe. Nun erkennt mein Mac die Festplatte weder per USB noch per FireWire. Ich habe auch schon Treiber installiert aber es funktioniert nicht!
    Auch unter Windows mit MacDrive wird die Festplatte nicht erkannt.
    Ich habe die Festplatte schon in allen möglichen Kombinationen gejumpert.
    In meinem alten USB Festplattengehäuse funktioniert die Platte wunderbar!

    Ich warte auf gute Antworten,
    Justus J.
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Setz den Jumper auf Master.

    Schließe sie dann an und schau unter Windows in der Datenträgerverwaltung nach, oder unter OS X im Festplattendienstprogramm.

    Dort kannst du sie dann wie gewünscht formatieren.
     
  3. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Das Problem ist: Ich habe auf der Festplatte schon Daten gespeichert und kann die Festplatte deshalb nicht formatieren!
     
  4. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Die Festplatte wird ja auch in keinster Weise erkannt!
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wird denn das Gehäuse bzw. dessen Bridge im System-Profiler angezeigt?
     
  6. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Kann ich dir nicht mehr sagen, ich habe das Gehäuse zurückgeschickt und ein neues bestellt.
     

Diese Seite empfehlen