• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Icy Box partionieren: NTFS / OS X?!

  • Ersteller Ersteller sn1
  • Erstellt am Erstellt am

sn1

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
105
Da die Sufu iwie nicht zu konkreten Ergebnissen kommt, reich ich die Frage an euch weiter:
(Wie) Ist es möglich die Icy Box zu Partionieren, dass ich auf der einen Seite Windows Backups machen kann (NTFS) und mit Time Machine (OS X Extended)?
Wenn ja wie?
Danke
sn
 
Ich denke mal im Festplatten-Dienstprogramm die Platte auswählen, auf Partitionieren klicken,unter "optionen..." Master Boot Record auswählen, zwei Partitionen wählen, Größe anpassen, MS-DOS und Mac OS Extended als Dateisysteme wählen und später unter Windows die FAT32 Partition noch einmal als NTFS formatieren, wenn man es benötigt.