1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icy Box partionieren: NTFS / OS X?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sn1, 22.11.07.

  1. sn1

    sn1 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    105
    Da die Sufu iwie nicht zu konkreten Ergebnissen kommt, reich ich die Frage an euch weiter:
    (Wie) Ist es möglich die Icy Box zu Partionieren, dass ich auf der einen Seite Windows Backups machen kann (NTFS) und mit Time Machine (OS X Extended)?
    Wenn ja wie?
    Danke
    sn
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Ich denke mal im Festplatten-Dienstprogramm die Platte auswählen, auf Partitionieren klicken,unter "optionen..." Master Boot Record auswählen, zwei Partitionen wählen, Größe anpassen, MS-DOS und Mac OS Extended als Dateisysteme wählen und später unter Windows die FAT32 Partition noch einmal als NTFS formatieren, wenn man es benötigt.
     

Diese Seite empfehlen