1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icy Box NAS 4220 mit externe USB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von flapappi, 21.11.08.

  1. flapappi

    flapappi Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich besitze ein Macpower Taurus LAN NAS Gehäuse. Darauf habe ich die Firmware der Icy Box NAS 4220 (Version 2.6.0) installiert, da die beiden Geräte baugleich sind.

    Nun möchte ich gerne an das NAS noch ein externes Gehäuse von Iomega anschließen, welches 1TB im RAID Spanning beherbergt. Das Dateisystem ist ext3, da dieses sowohl mit meinem Humax iCord Festplattenreciever kompatibel ist, als auch von der Icy Box gelesen werden können sollte.

    Problem ist:
    An meinem Humax iCord wird die Festplatte problemlos erkannt und kann beschrieben werden, die Icy Box stellt sich quer und mountet das Dateisystem nicht.

    Was kann ich tun? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen