• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icy Box externe USB-HD entfernt sich ständig

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Tag!

Also hier mein Problem:


Ich ahbe meine HD aus meinem mbp ausgebaut, in ein externes USB-Gehäuse gesteckt (eben jene Icy Box), und jetzt kommt, immer wenn ich das Ding an meinen mac anstecke, die Fehlermeldung "Gerät entfernt" ...
Saft dürfte das Ding genug haben (aktiver USB-Hub und 2 USB-Anschlüsse (so ein Y-Kabel)). Hab' das ganze natürlich auch noch direkt am mbp ausprobiert, nix lief ...
Bei anderen Macs liefs auch nicht, außer bei einem, warum weiß ich beim besten Willen nicht.

So, kennt sich jmd mit dem Problem aus oder hatte das schonmal?

Soweit dann schonmal Danke im Vorraus

HerrBernhard
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Versuche es mal mit einem eigenen Netzteil für das Icy Box Gehäuse.