1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icy Box externe USB-HD entfernt sich ständig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von HerrBernhard, 21.11.07.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Tag!

    Also hier mein Problem:


    Ich ahbe meine HD aus meinem mbp ausgebaut, in ein externes USB-Gehäuse gesteckt (eben jene Icy Box), und jetzt kommt, immer wenn ich das Ding an meinen mac anstecke, die Fehlermeldung "Gerät entfernt" ...
    Saft dürfte das Ding genug haben (aktiver USB-Hub und 2 USB-Anschlüsse (so ein Y-Kabel)). Hab' das ganze natürlich auch noch direkt am mbp ausprobiert, nix lief ...
    Bei anderen Macs liefs auch nicht, außer bei einem, warum weiß ich beim besten Willen nicht.

    So, kennt sich jmd mit dem Problem aus oder hatte das schonmal?

    Soweit dann schonmal Danke im Vorraus

    HerrBernhard
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Versuche es mal mit einem eigenen Netzteil für das Icy Box Gehäuse.
     

Diese Seite empfehlen