1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ics von WM 2006

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von meinmulle, 13.04.06.

1. meinmulle

meinmulle Auralia

Mahlzeit,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht die WM in ein ics zu packen.
    Wünsch' uns viel Erfolg ;)

mulle

Anhänge:

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

3. hendrixx

hendrixx Carola

cool danke, habe zwei kleine fehler entdeckt: spiel um platz 3 unddas finale sind als halbfinale betitelt.

grü

4. supermario

supermario Gast

fein:-D
    und jetzt machst du noch ein .ics zum abonnieren, damit du für alle das ganze auch noch auf dem aktuellen stand halten kannst ;)

5. morten

morten Gast

webcal://ical.mac.com/frank.duempelmann/WM2006.ics

...gibts schon länger ;)

6. supermario

supermario Gast

7. meinmulle

meinmulle Auralia

fein ;)
    danke euch...

mulle.

8. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Sehr cool, aber ich hab ein Problem. Bei mir werden die Orte nochmal als extra Termin angezeigt?!?
    Allerdings verwende ich noch Sunbird (im Sommer kommt dann endlich mein lang ersehnter Mac - warte noch auf das neue MacBook mit Core Duo...)
    Aber auch mit dem PHP-Script "PHP iCalender 2.21" werden die Orte als extra Termin nochmal angezeigt? Guckst du hier http://gorgonsola.kilu.de/Kalender/month.php?cal=all_calendars_combined971&getdate=20060601

.ics hat doch eigentlich einen festen Standard, oder? Mit anderen Kalendern von www.icals.de habe ich in der Richtung noch nie Probleme gehabt...

Jemand ne Idee? Bin nich überhaupt im Richtigen Forum;)

Diese Seite empfehlen