1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.ics von WM 2006

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von meinmulle, 13.04.06.

  1. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Mahlzeit,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht die WM in ein ics zu packen.
    Wünsch' uns viel Erfolg ;)

    mulle
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. hendrixx

    hendrixx Carola

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    110
    cool danke, habe zwei kleine fehler entdeckt: spiel um platz 3 unddas finale sind als halbfinale betitelt.

    grü
     
  4. supermario

    supermario Gast

    fein:-D
    und jetzt machst du noch ein .ics zum abonnieren, damit du für alle das ganze auch noch auf dem aktuellen stand halten kannst ;)
     
  5. morten

    morten Gast

    webcal://ical.mac.com/frank.duempelmann/WM2006.ics

    ...gibts schon länger ;)
     
  6. supermario

    supermario Gast

  7. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    fein ;)
    danke euch...

    mulle.
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sehr cool, aber ich hab ein Problem. Bei mir werden die Orte nochmal als extra Termin angezeigt?!?
    Allerdings verwende ich noch Sunbird (im Sommer kommt dann endlich mein lang ersehnter Mac - warte noch auf das neue MacBook mit Core Duo...)
    Aber auch mit dem PHP-Script "PHP iCalender 2.21" werden die Orte als extra Termin nochmal angezeigt? Guckst du hier http://gorgonsola.kilu.de/Kalender/month.php?cal=all_calendars_combined971&getdate=20060601

    .ics hat doch eigentlich einen festen Standard, oder? Mit anderen Kalendern von www.icals.de habe ich in der Richtung noch nie Probleme gehabt...

    Jemand ne Idee? Bin nich überhaupt im Richtigen Forum;)
     

Diese Seite empfehlen