• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] ics. - Termine aus dem Kalender löschen - wie???

Oscheff112

Alkmene
Registriert
26.10.11
Beiträge
33
Guten Abend,

und zwar habe ich ein IPhone 4 und bekomme gelegentlich Termine in Form einer ics.-Datei per E-Mail geschickt!
Diese übernehme ich dann in den Kalender. Jetzt habe ich bemerkt das man diese Termine die per ics.-Datei angelegt sind ja gar nicht ohne weiteres löschen kann!!! Es fehlt der Button oben rechts zum bearbeiten und somit kann man den Termin augenscheinlich nicht löschen?!

Zur Info ich verwende auf meinem PC Windows Live Mail und iTunes synchronisiert keine Termine mit Outlook!

Wer kann mir helfen, dass ich diese Termine die per ics.-Datei angelegt sind löschen kann?

Gruß Tim