1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.ics Kalenderdateien abonieren und bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ju3lz, 27.05.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Nabend zusammen,
    ich habe auf einem Server eine *.ics-Datei hochgeladen, auf die mehrere Leute zugreifen, um Termine zu managen.
    Diese Datei wurde mit Mozilla Sunbird erstellt und kann, wenn sie abonniert wurde, auch bearbeitet werden.
    Aboniere ich diese Datei in iCal werden zwar alle Ereignisse und Termine angezeigt, jedoch kann ich keine Termine ändern/hinzufügen.
    Die Rechte für die *.ics-Datei stehen auf CHMOD:777, so wie es sein soll.
    Wie mussich die Datei importieren, um Termine zu verändern/hinzuzufügen?

    Mfg
    und Danke im Voraus
     
    #1 ju3lz, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
  2. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    hat keiner dafür eine lösung??
     

Diese Seite empfehlen