• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICS-Kalender von FTP-Server syncronisieren

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem einen Kalender von einem FTP-Server an meinem iPhone zu abonnieren.
Ich habe folgende Zugangsdaten bekommen:

ftp://[email protected]:[email protected]/Plan2009.ics

Welchen Teil muss ich bei Server, Benutzername und Passwort eintragen, damit der Kalender abonniert wird? Ich habe schon alle erdenklichen Varienten ausporbiert, bekomme aber immer nur einen leeren Kalender angezeigt.

Danke. Brundiver
 

Burndiver

Cripps Pink
Registriert
12.07.08
Beiträge
152
Auch Moin!

Diese Variante funktioniert leider auch nicht, es wird immer nur ein leerer Kalender angezeigt. :(

Trotzdem Danke.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hab es gerade mal lokal am FTP-Server probiert... geht auch hier nicht. Verbindet sich gar nicht.

MfG
MrFX