1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iCal] .ics Feed in iPhone Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von justanothername, 05.03.10.

  1. justanothername

    justanothername Gloster

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich ... ansonsten bitte verschieben

    Ich habe gestern einen ics Feed im iPhone aboniert. Nun werden mir in meinem iphone 3G mit OS 3.0 Kalender die Termine nicht angezeigt. Der Feed hatte die Extension ".asp"

    Im Google Kalender konnte ich den Feed importieren und sehe alle Einträge.
     
  2. justanothername

    justanothername Gloster

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    64
    keiner eine idee?

    oder falsches forum und im entwicklerforum besser aufgehoben?
     

Diese Seite empfehlen