• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICs Dateien "downloaden"

asc

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
2
Hallo, alle miteinander.
Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Internetseite erstellt und auf dieser ICs Dateien für Termine per Link hinterlegt. Wenn ich diese Links auf dem Ipod öffnen will kommt eine Fehlermeldung.
Ist das normal, kann der Ipod keine Internet ICs Dateien öffnen und in den Kalender übernehmen oder liegt das an der Internetseite?

Gruß.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Welche Fehlermeldung solltest Du schon schreiben....

Link zur Webadresse,damit man mal schauen kann ?

Deine Endungen heissen auch *.ICS und nicht nur IC ?
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ich glaube er meint schon IC Dateien halt nur in der Mehrzahl die es eigentlich nicht gibt. Also ICs müsste eigentlich wenn mans ganz genau nimmt IC's geschrieben werden aber wie gesagt die Mehrzahl gibts ja eigentlich nicht.

Mhhh hab ich jetzt sehr simpel erklärt:-D
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Müsste das dann nicht *.ICS's heissen ? ;)
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
öhhhhm ähhhhmo_O ich glaube am besten warten wir einfach bis asc selbst dazu Stellung nimmt :p