1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICs Dateien "downloaden"

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von asc, 23.03.09.

  1. asc

    asc Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, alle miteinander.
    Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Internetseite erstellt und auf dieser ICs Dateien für Termine per Link hinterlegt. Wenn ich diese Links auf dem Ipod öffnen will kommt eine Fehlermeldung.
    Ist das normal, kann der Ipod keine Internet ICs Dateien öffnen und in den Kalender übernehmen oder liegt das an der Internetseite?

    Gruß.
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Welche Fehlermeldung solltest Du schon schreiben....

    Link zur Webadresse,damit man mal schauen kann ?

    Deine Endungen heissen auch *.ICS und nicht nur IC ?
     
  3. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ich glaube er meint schon IC Dateien halt nur in der Mehrzahl die es eigentlich nicht gibt. Also ICs müsste eigentlich wenn mans ganz genau nimmt IC's geschrieben werden aber wie gesagt die Mehrzahl gibts ja eigentlich nicht.

    Mhhh hab ich jetzt sehr simpel erklärt:-D
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Müsste das dann nicht *.ICS's heissen ? ;)
     
  5. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    öhhhhm ähhhhmo_O ich glaube am besten warten wir einfach bis asc selbst dazu Stellung nimmt :p
     

Diese Seite empfehlen