• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ zu iChat..

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
hallo,

kann ich irgendwie meine icq-kontakte in iChat einfügen?

danke für die hilfe....
 

Jannis M.

Gast
Willst du deinen ICQ Account in iChat benutzen, oder hast du einen iChat Account und willst dort die Kontakte einfügen?

Wenn du deinen ICQ Account in iChat nutzen willst, und darin dann Kontakte adden willst, musst du so vorgehen:

iChat: Kontakte->Kontakt hinzufügen (ctrl+cmd+a)

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
ist mir eigentlich egal? hauptsache ich hab meine icq-kontaktliste im ichat, da icq ja auf dem mac nicht so der hammer ist.

hab einen AIM-Account unter ichat...muss ich dann jeden namen eingeben unter KONTAKTE HINZUFÜGEN?
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Nein, wenn du dein icq-konto zu ichat hinzufügst werden alle kontakte hinzugefügt.
 

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
ok verstehe, aber wenn ich nun kontakte hinzufüge kann ich ja nirgends mein icq-konto hinzufügen?