1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ zu iChat..

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Rango, 07.12.08.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    hallo,

    kann ich irgendwie meine icq-kontakte in iChat einfügen?

    danke für die hilfe....
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Willst du deinen ICQ Account in iChat benutzen, oder hast du einen iChat Account und willst dort die Kontakte einfügen?

    Wenn du deinen ICQ Account in iChat nutzen willst, und darin dann Kontakte adden willst, musst du so vorgehen:

    iChat: Kontakte->Kontakt hinzufügen (ctrl+cmd+a)

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #2 Jannis M., 07.12.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  3. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    ist mir eigentlich egal? hauptsache ich hab meine icq-kontaktliste im ichat, da icq ja auf dem mac nicht so der hammer ist.

    hab einen AIM-Account unter ichat...muss ich dann jeden namen eingeben unter KONTAKTE HINZUFÜGEN?
     
  4. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Nein, wenn du dein icq-konto zu ichat hinzufügst werden alle kontakte hinzugefügt.
     
  5. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    ok verstehe, aber wenn ich nun kontakte hinzufüge kann ich ja nirgends mein icq-konto hinzufügen?
     

Diese Seite empfehlen