1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

icq und msn auf dem MAC?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sid3000, 23.11.08.

  1. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    gibt es ein programm für den mac, welches beide chatprogramme integriert? soweit ich weiß läuft icq nicht auf dem Leo?!
    lieben gruß
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Suche mal nach Adium. Tipps dazu findest du hier im Forum.
     
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    naja den Messenger finde ich so ziemlich überladen, der taugt kaum was
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich habe Adium und darin laufen Jabber, ICQ und .Mac/mobileMe als Protokolle. Ein Programm für alles. Kann ich nur empfehlen. :)
     

Diese Seite empfehlen