1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ und iChat

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von gta3, 04.02.08.

  1. gta3

    gta3 Idared

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    hier mal ne kurze Frage. Kann ich iChat auch für ICQ nutzen? Da ich nur ab und zu mal chatte, wollte ich eigentlich nicht erst ein anderes Programm einrichten. Bislang nutze ich ICQ dann über meinen Windows PC.

    Gruss Thomas
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, das geht. ICQ-Nummer als AIM-Namen eingeben.
     
  3. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen
    Habe ein Problem mit ICQ in iChat. Die Kontaktnamen werden nicht als Namen sondern nur die ICQ Nummern angezeigt. Kann man das ändern??

    MfG Tissi
     
  4. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Chax hilft da, einige Probleme zu beseitigen...

    http://www.ksuther.com/chax/

    Hinsichtlich der Namen hat's mir geholfen, die Kontakte mit dem Adressbuch zu verbinden.
     

Diese Seite empfehlen