1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ und AIM kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von belight, 14.01.10.

  1. belight

    belight James Grieve

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    133
    Hallo Leute!

    habe schon ein wenig gesucht, aber nichts zu diesem thema gefunden.

    meine frage ist: enstehen kosten, wenn ich icq oder aim mit der entsprechenden app auf meinem iphone nutze?
    ich hab eine datenflat. aber ich habe gesehen, dass instant messenger von der flat ausgeschlossen sind. dann müssten ja trotz datenflatrate trotzdem bei nutzung der icq-app kosten entstehen, oder?

    aber wie kann das mein anbieter nachvollziehen?

    grüße, belight
     
  2. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Pro Nachricht, die du verschickst berechnet dir T-Mobile 19 Cent. Ist ja praktisch wie eine SMS. Solltest du also über 160 Zeichen kommen kostet es dich 38 Cent etc. Wäre ja noch schöner, wenn sowas in der Internetflat drin wäre... Für Leistungen muss man auch bereit sein zu zahlen!


    [/IRONIE]

    Nein, du kannst über deine normale Internetflat so viel rumchatten und Müll mit deinen Freunden labern wie du möchtest. Viel Spaß :D
     

Diese Seite empfehlen