• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICQ und AIM kostenpflichtig?

belight

James Grieve
Registriert
07.09.08
Beiträge
133
Hallo Leute!

habe schon ein wenig gesucht, aber nichts zu diesem thema gefunden.

meine frage ist: enstehen kosten, wenn ich icq oder aim mit der entsprechenden app auf meinem iphone nutze?
ich hab eine datenflat. aber ich habe gesehen, dass instant messenger von der flat ausgeschlossen sind. dann müssten ja trotz datenflatrate trotzdem bei nutzung der icq-app kosten entstehen, oder?

aber wie kann das mein anbieter nachvollziehen?

grüße, belight
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Pro Nachricht, die du verschickst berechnet dir T-Mobile 19 Cent. Ist ja praktisch wie eine SMS. Solltest du also über 160 Zeichen kommen kostet es dich 38 Cent etc. Wäre ja noch schöner, wenn sowas in der Internetflat drin wäre... Für Leistungen muss man auch bereit sein zu zahlen!


[/IRONIE]

Nein, du kannst über deine normale Internetflat so viel rumchatten und Müll mit deinen Freunden labern wie du möchtest. Viel Spaß :D