1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ spinnt seit Softwareupdate 3.0

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von prevail, 20.06.09.

  1. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    Hi,

    seit ich das neue Softwareupdate 3.0 aufm iphone installiert hab, hab ich bei ICQ keine eingabeleiste mehr, wenn ich tippe und auf enter gehe, kommt das beim gesprächspartner zwar an, aber ich selber sehe eben nicht was ich tippe bis ichs gesendet habe. voll doof. und landscape geht auch nicht. und wenn ich scrollen will, schneppert es automatisch wieder ganz nach oben. habs schon neu runtergeladen und installiert. kann mir wer helfen? wär nett. danke.
     
  2. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hat sich erledigt, für alle mit dem gleichen problem: einfach auf ne geschriebene nachricht tippen, dann blendet sich die tastatur aus und unten ist das eingabefeld. darauf tippen und dann isses wieder am gewohnten platz.
     

Diese Seite empfehlen