• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icq speichert keine fotos

  • Ersteller juliachristin
  • Erstellt am

juliachristin

Gast
hallo,
mit adium läuft bei mir eigentlich alles super, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin mein Foto zu speichern, also meine Freunde sehen es einfach nicht! und meinen Nickname kann ich auch nicht ändern....ich dreh langsam durch, denn bei icq auf der Hp sagt es mir immer dass alles neu gespeichert wurde aber es passiert nix!
Kann man eigentlich auch ein neues Konto bei Adium anlegen? und wenn ja kann ich dann meine Benutzerliste iwie übertragen, ohne dass mich alle nochmal neu adden müssen?
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das Problem haben viele. Auch ich. Ich hab mich einfach damit abgefunden. Es liegt definitiv nicht am Account, sondern an Adium.
Man kann doch auf der HP sich einloggen und dort ein Bild hochladen. Vielleicht funktioniert das.

Gruß Stalefish
 

juliachristin

Gast
Ja das hab ich schon versucht, aber iwie speichert es da auch nicht! Genauso wie mein Nickname, auf der Hp ist er angeblich geändert aber bei Freunden steht noch der alte....
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Mmh... Tut mir Leid, da weiß ich leider auch nicht weiter. Es gibt bestimmt einige Leute hier im Forum, die eine Lösung parat haben. Warte noch ein bischen, kommt bestimmt noch was, das dir hilft.

Gruß Stalefish
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
einfach nochmal warten bis das nächste update von audium kommt
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
Habe das gleiche Problem.
Ich sehe die Bilder der anderen aber die meins nicht.

MfG Tissi