1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

icq smilies

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von schnaps, 25.12.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    ich hab folgendes problem:
    viele meiner lieben mitmenschen benutzen, unter windows den orginal icq client. bei diesem lustigen client gibts supi dupi lustige smilies etc.
    da ich aber adium benutze bekomme ich nicht die "richtigen" sachen angezeigt sondern nur sowas wie *HAPPY*
    gibts es eine homepage oder ähnliches wo man nachschauen kann, was was heisst?
     
  2. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    ich rate dir, auf adiumx die smilies zu laden. Hier ist der link für die icq6 smilies =)
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich hänge mich mal an die Frage dran, gibt es denn trotzdem so eine Tabelle? Ich möchte meine schönen Smileys nicht mit den hässlichen ICQ-Katastrophen austauschen!
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Du kannst in Adium mehrere Smiley Pakete auswählen.
    Ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich meine Smileys behalte aber die extraordinären ICQ Sachen,
    wie z.B. *Kissing* oder was es da noch gibt, mit den ICQ Smileys angezeigt werden.
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich für meinen Teil nutze iChat. Es ist dort zwar auch möglich weitere Smileys hinzuzufügen, aber eigentlich möchte ich nicht in der .app rumpfuschen ;)

    Ich bin übrigens gerade dabei mal so eine Tabelle zu erstellen.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn du hier klickst, bekommst du die Tabelle und stimmst dem Kauf einer Waschmaschine zu, für Fehler kann ich natürlich nicht verantwortlich gemacht werden :)
     

Diese Seite empfehlen