1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICQ Passwort ändern

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cyberkuh, 11.08.08.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hallo,

    wie ändere ich auf MAC OS X mein ICQ Passwort.
    Das uralte von ICQ Angebote MAC ICQ läuft bei mir irgendwie nicht und mit Adium X und Proteus geht das, soweit ich weiß ja nicht!

    Ein neues Passwort anfordern ist ja keine Alternative, da ich es da ja nicht auf mein Wunschpasswort ändern kann.


    Liebe Grüße
    cyberkuh
     
  2. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    keiner ne Idee???
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    ;)
     

Diese Seite empfehlen