1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ICQ oder Alternativen für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ckcool, 04.10.06.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Moinsen, habe jetzt mein Macbook und suche nach Alternativen für ICQ, auf meinem Windows Rechner habe ich Trillian, läuft das auch auf dem Mac?
    Ein bekannter hat mir mal ein anderes Programm auf ICQ Basis genannt, aber ich weiß es nicht mehr ^^
    Fängt glaube ich mit A... an ;)
    Hat da einer was für mich?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    gibt es eigentlich ein irc-plugin für adium?
     
  4. derkonni

    derkonni Gast

Diese Seite empfehlen